Gästebuch

Einträge: 32 | Besucher: 2657

Familien Schäfer und Zickler schrieb am 23.04.2017 - 14:02 Uhr
Liebe Eheleute Eberhardt,
wir sind gerne wieder bei euch eingekehrt. Zu acht hatten wir genügend Platz in eurem Ferienhaus mit Erlebnisboden zum Schlafen und Spielen für die Kinder. Auch in diesem Jahr haben wir uns sehr wohl gefühlt. Eure Gastfreundschaft ist einfach unschlagbar.
Vielen Dank für das ausgiebige und leckere Frühstück am Morgen! Es blieben keine Wünsche offen. Erwähnen müssen wir natürlich noch die Möglichkeit des täglichen Grillens bei jeder Wetterlage, einfach super! Auch die Kinder hatten viel Platz um im Garten zu spielen.
Herzlichen Dank und bis bald mal wieder!!!
Die Schäfers und die Zicklers

 
Familie Maaß schrieb am 12.02.2017 - 21:12 Uhr
Liebe Sigrid, lieber Roland.
Wir durften in den letzten fünf Tagen einen sehr erholsamen wunderschönen Winterurlaub in eurer liebevoll geführten Pension verbringen. Dank eurer tollen Ausflugstipps sowie des guten Wetters war es nie langweilig und so hatten wir gemeinsam mit unseren Kindern schöne Erlebnisse, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Das mehr als reichliche Frühstück und die selbstgemachten Marmeladen und Säfte ließen uns stets gut gestärkt in den Tag starten. Den Abend haben wir dann in Eurer gemütlichen Kauzenstube bei einem Glas Bier und einem guten Schoppen Wein ausklingen lassen. Völlig erschöpft, aber auch erholt fielen wir abends in unsere kuscheligen Betten.
Auch der Wunsch nach einem Grillabend mit echten Thüringer Bratwürsten, Steaks und einem wunderbar schmackhaften selbstgemachten Kartoffelsalat sowie einem Becher Glühwein wurde kurzfristig von Euch erfüllt. Beim Sitzen am Kamin konnten wir dann die Seele so richtig baumeln lassen.
Guten Gewissens können wir Euch und Eure Pension nur jedem weiterempfehlen, der einen erholsamen und gleichzeitig erlebnisreichen, aktiven Urlaub machen möchte und sich dennoch wie zu Hause fühlt.
Wir kommen in jedem Fall wieder und bis zum nächsten Mal lassen wir nicht wieder so viel Zeit vergehen. VERSPROCHEN!

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Marlies und Uwe Surmeier schrieb am 27.10.2016 - 20:24 Uhr
Eine Woche Wanderurlaub im Thüringer Wald. Erholsam und erlebnisreich. Besonders, wenn man die richtige Unterkunft hat.
Und die hatten wir bei Familie Eberhardt in Schnellbach.
Wir wurden überaus herzlich empfangen und fühlten uns in der schnuckeligen kleinen Wohnung wie zuhause, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und vor allem nicht nur sauber, sondern rein!
Allmorgendlich waren wir überwältigt von dem reichhaltigen, leckeren Frühstücksbüffet und dem liebevoll gedeckten Tisch.
Der Hit war für uns die selbstgekochte Marmelade . Jeden Tag eine andere Sorte.
Und nach dem Frühstück wartete das Wandertaxi. Eberhardts gaben uns nicht nur Tipps für spannende Wandertouren, sondern ließen es sich nicht nehmen, uns mit ihrem PKW kilometerweit zu den Ausgangspunkten zu fahren. Ein toller Service!
Wir waren einfach nur selig in Seligenthal.
Pension Eberhardt, von uns bekommen sie mindestens 5 von 5 Sternen.
Danke für alles!

 
C und J Driftmeier schrieb am 31.07.2016 - 11:03 Uhr
Nach zwei schönen, aber auch anstrengenden Wochen im Südtiroler Ultental, hatten wir das Gefühl den Urlaub noch irgendwo ausklingen zu lassen.
Schnell kam uns die Idee, das geht am besten bei Sigrid und Roland im schönen Thüringer Wald. Eine kleine FEWO war frei, die wir dann auch fast eine ganze Woche bewohnten. Die gute Austattung der Wohnung, sowie das täglich reichhaltige Frühstück in der gemütlichen Kauzenstube, hat uns wiederholt gut gefallen. Obwohl wir uns eigentlich nur ausruhen wollten, sind wir doch zweimal zum Rennsteig aufgestiegen. Die Wanderwege sind hier einzigartig, und vor allem sehr gut ausgeschildert. Schmalkalden mit Altstadtbesichtigung und Kirchturmbesteigung war dann auch noch ein lohnendes Ziel.

Liebe Sigrid, lieber Roland, wir sind nun seit Anfang der Neunziger Jahre Gast in Eurer Pension mit Wohlfühlgarantie.
Bleibt gesund, wir möchten noch oft wiederkommen. Es Grüßen Christel und Josef aus Wadersloh NRW.

 
BZH schrieb am 14.05.2016 - 12:28 Uhr
Über Himmelfahrt 2016 haben wir unser Familienwochenende in der Pension Eberhardt verbracht. Insgesamt waren wir 7 Erwachsene und 2 Kinder. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Die Gastgeber waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Pension ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen zum und um den Rennsteig und nicht weit von der nächst größeren Stadt, Schmalkalden, entfernt. Die Ausstattung ist gut und praktisch. Das Grundstück bietet Platz zum Grillen, Ausspannen, Zusammensitzen, Spielen, Autos abstellen u.v.m. Im Gastraum wird gefrühstückt oder gemütlich der Abend verbracht. Hier kann man auch ein köstliches Kauzen Bier zapfen. Eine Küche kann mitbenutzt werden. Alles ist ordentlich und liebevoll gestaltet. Das Frühstück ist vielfältig und reichlich!

Wir können Familie Eberhardt nur empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

Bis zum nächsten Mal!

 
Sandy Hoffmann schrieb am 30.03.2016 - 12:12 Uhr
Über Ostern hat es uns (4 Erwachsene und 3 Kinder) in den Thüringer Wald verschlagen. Genauer noch nach Schnellbach, ins FERIENHAUS der Familie Eberhardt.
Etwas Besseres hätte uns nicht passieren können. Die Kinder waren vom Schlafboden begeistert :-)))
Im Laufe der Tage hatten wir doch noch den ein oder anderen Wunsch und nicht auch nur einmal wurden wir zurück gewiesen. Im Gegenteil alles war möglich oder wurde möglich gemacht!!! Die Kinder konnten sich auf dem Grundstück frei bewegen ohne irgendwo anzuecken. Selten haben wir bei Privat so unkompliziert Urlaub gemacht! Vielen lieben Dank !!!


Wir werden Ihre Pension in jedem Fall weiter empfehlen!!!!

Lieben Grüße senden Ihnen
die Familien Hoffmann und Schönfuß

 
Jürgen und Gabriele Senff schrieb am 01.02.2016 - 16:20 Uhr
Liebe Familie Eberhardt,
sie sind wirklich sehr herzliche Gastgeber, welche zu jeder Zeit für die Gäste da sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück an einem liebevoll gedecktem Tisch hat uns immer sehr gut geschmeckt. Auch die Skifahr-Tipps waren für uns sehr hilfreich. Seit wir vor 15 Jahren aus Thüringen wegziehen mussten, kennen wir uns nicht mehr in allen Skifahr-gebieten so gut aus und es hat sich ja auch einiges verändert.
Wir kommen gerne wieder in ihre Pension. Alles Gute und bleiben sie gesund.

Tschüß bis zum nächsten Urlaub
Jürgen und Gabriele Senff

 
Haustein schrieb am 30.09.2015 - 18:16 Uhr
Liebe Fam. Eberhardt,

den Begriff Wiederholungstäter haben wir auch schon auf anderen Bewertungen gelesen und der trifft auch auf uns voll zu. Und das jedes Jahr gerne wieder. Wir freuen uns immer auf die gemütliche Unterkunft, auf das ganz leckere Frühstück, die schönen Wanderungen in herrlicher Umgebung und zahlreichen Einkehrmöglichkeiten - wir trotzen auch immer eventuellen Regengüssen mit entsprechender Ausrüstung - und genießen die fröhlichen und meist langen Abende in der Kauzenstube oder in der Kaminecke.
Wir selbst kommen schon über 20 Jahre zu euch und unsere Freunde Gabi und Wolfgang haben sich auch von eurer Gastfreundlichkeit anstecken lassen und sind nun regelmäßig seit einigen Jahren dabei. Deshalb freuen wir uns auch schon jetzt auf das bereits gebuchte Wiedersehen im Jahr 2016, obwohl unser letzter Aufenthalt bei euch man gerade 2 Wochen her ist. Bleibt bitte schön gesund und erhaltet euch eure Natürlichkeit und Fröhlichkeit.

Bis zum nächsten Mal herzlichst

Eugen und Petra aus Roßlau (natürlich auch im Namen von Gabi und Wolfgang)

 
Bogdanski schrieb am 30.05.2015 - 17:00 Uhr
Wir sind Wiederholungstäter. Und das ganz gerne. Wie jedes Jahr waren wir über Pfingsten bei euch. Dieses mal 13 Erwachsene und Klein-Malina. Es war eine Super-Zeit. Und selbst bei den ausgedehnten Wanderungen befürchten wir, dass wir aufgrund der guten Bewirtung wieder einmal zugenommen haben. Es hat aber auch alles gepasst und ihr habt den größten Anteil daran.
Vielen Dank sagt wieder einmal die Wandergruppe Bogdanski aus Jena.
P.S. auch die Krügers sind mit Leihauto gerade gut in Winsen angekommen.
LG Silke

 
Redlich schrieb am 17.05.2015 - 17:49 Uhr
Liebe Familie Eberhardt,

es waren nur 2 Tage - aber wir waren alle 7 von den gemütlich-großen Zimmern, den sehr leckeren und vielfältigen Frühstück und natürlich von Ihrer sehr netten und angenehmen Gesellschaft begeistert. Selbstgemachte Marmelade, selbst gebackenes Brot, gute Unterhaltung und eine sehr schöne Lage - was braucht man mehr!

Wir kommen gern wieder und werden Ihre Pension in jedem Fall weiter empfehlen!!!!

Mit lieben Grüßen aus Frankfurt (Oder)
von den Familien Wirgau/Höppner/Redlich

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz